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Gildenkammer/3/Minigames am Stadplatz




Die Gilde Woodfighters

Gildenkammer/3/Minigames am Stadplatz

Beitragvon joesie122356 » Fr 22. Jul 2016, 19:55

Minigames am Stadplatz


Minigames in Runes of Magic sind eine spaßige und lustige Beschäftigung . Man kann durch sie Tränke, Rüstungsgegenstände, wertvolle Runen, Phiriusmarken uvm. gewinnen bzw. erbeuten. Hier gebe ich euch mal eine Auflistung:


Malatinas Minigames
Erfahre mehr über die 2 gefährlichen Spiele des Clowns Malatina, der sich auf dem Stadtplatz von Varanas aufhält. Doch es gibt einige tolle Sachen zu gewinnen!


Windläuferrennen und Visdun Festung
Erfahre mehr über die 2 lustigen Minispiele, die du mit 7 anderen Leuten spielen kannst oder in zwei 3er Teams Monster auf deine Gegner hetzten.


Goblinmine
Erfahre mehr über die Goblinmine, in der die Goblins ihren neuen Meister finden wollen.


Gildenminigames
Erfahre mehr über die Spiele in der Gildenburg.


Schatzsuche (Sascilia-Steppe)
Erfahre etwas über die Schatzsuche in den Ruinen der Sascilia Steppe und finde wertvolle Gegenstände.


Malatinas Minigames
Malatinas Überlebensspiel
Wo
Varanas Stadplatz am Brunnen
Teilnahmekosten
30 Phiriusmarken
Wie oft/lang
1x täglich | 10 Minuten
Zu Tun
36 Felder öffnen, Schatzkisten öffnen, Monster töten
Belohnung
Versch. blaue oder grüne Items, sowie Phiriustränke, Münzen und Titel


Um an dem Überlebensspiel teilzunehmen, musst du Malatina auf dem Stadtplatz von Varanas aufsuchen. Nachdem du sie angesprochen hast und das Minigame ausgewählt hast, wirst du in den Spielraum hineingeportet. Dort musst du nur noch den anderen Clown ansprechen und schon geht das Spiel los. Du hast vor dir 36 Felder die du innerhalb von 10 Minuten aufhacken musst (durch Anklicken), doch es gibt Fallen. Zuerst musst du die Wächter auf den äußersten Feldern töten um an die Felder heranzukommen. Danach kannst du die verschiedenen Felder öffnen, doch gib Acht! Unter den Feldern lauern gefährliche Monster oder Bomben, aber auch Schatztruhen zum Öffnen. Außerdem wird dich der Zauberstab Malatinas, der in der Mitte der Felder steht, öfters unterbrechen. Sei schnell und öffne die Felder am besten nacheinander immer im Zick-Zack oder in einer Reihe.


Goblinmiene

Wo
Aslan Tal, Silberfall, rechts hinter dem Auktionshaus
Teilnahmekosten
1x 30 Phiriusmarken
Wie oft/lang
1x täglich | 30 Minuten
Zu Tun
Besiege Gegner und öffne die Truhen
Belohnung
Versch. Items, Titel


Ruinen der Verborgenen Schätze


Einleitung

Die Minispiel Ruinen der Verborgenen Schätze startet bei dem NPC Ange Rasa in der Sascilia-Steppe. Man kann sich aber auch von Kat Rojo in Varanas zu den Ruinen befördern lassen.
Das Minispiel kostet wie die Malatina Minispiele 30 Phiriusmarken und kann nur einmal am Tag gemacht werden. Man hat insgesamt 10 Minuten Zeit in die Schatzkammer zu gelangen und die Schätze zu bergen.


Wo
Varanas Stadtplatz neben Briefkasten, NPC portet dich zu dem Minigame NPC
Teilnahmekosten
30 Phiriusmarken
Wie oft/lang?
1x täglich | 10 Minuten
Zu Tun
3 Kerzenleuchter anzünden,danach in der Mitte Schatztruhen öffnen
Belohnung
Wertvolle Runen; Erz,Holz und Kräuter für die Gilde


Objekte & Gegner
Elementar-Kerzenleuchter
In dem Minispiel gibt es insgesamt 3 Elementar-Kerzenleuchter, die man entzünden muss, um in die Schatzkammer zu gelangen. Die einzelnen Elementar-Kerzenleuchter können an verschiedenen Stellen stehen.

Höhlengeist
Höhlengeister, die wie große blaue Portale aussehen, versperren den Zugang zu anderen Kammern.
Um einen Höhlengeist zu entfernen braucht man eine reinigende Flamme.

Reinigender Kerzenleuchter
Durch die reinigenden Kerzenleuchter erhält man für 3 Minuten eine reinigende Flamme, mit der man einen Höhlengeist entfernen kann. Man kann nur eine reinigende Flamme gleichzeitig haben.

Uraltes Steintotem
In den Ruinen befinden sich insgesamt 5 Uralte Steintotem, denen man jeweils ein Steintotemfragment entnehmen kann. Diese Fragmente kann man später gegen Belohnungen eintauschen.

Schicksalskiste
In den Schicksalskisten befinden sich Anwendungen von speziellen Fähigkeiten. Setzt man eine dieser Fähigkeiten ein, verschwindet eine Anwendung.

Transportkerzenleuchter
Der Transportkerzenleuchter steht in der Schatzkammer. Mit ihm kann man das Minigame verlassen.

Wachen
Die wertvollen Schätze werden natürlich gut bewacht und so begegnet man in den Ruinen auch feindlich gesinnten Monstern, wie etwa Geistersoldaten, Geisterritter-Kommandanten und Geisterbogenschützen. Kommandanten und Bogenschützen können gefährlich werden, da sie in der Lage sind, einen Fear zu zaubern.

Hunde
Die Schatzkammer wird zusätzlich von Geisterwachhunden bewacht. Dank ihrer stark ausgeprägten Geruchsinns können sie die ein oder andere Finte vereiteln.


Fähigkeiten
Sobald man das Minigame betritt, kann man nicht mehr die Klassenfähigkeiten einsetzen. Im Gegenzug enthält man 4 für das Minigame vorgesehene Fähigkeiten:


Unsichtbarkeit
Zauberzeit: 1 Sekunde(n)
Abklingzeit: 30 Sekunde(n)
Man ist für 15 Sekunden unsichtbar, kann aber trotzdem von den Wachen bemerkt werden, wenn man sich ihnen zu sehr nähert. Die Reichweite ist abhängig vom Level, im niedrigen Levelbereich ist sie kaum kleiner als die Aggroreichweite, im höheren Levelbereich wird man erst bemerkt, wenn man durch die Wachen durchläuft.
Hunde können die Präsenz erriechen und bellen, woraufhin man wieder sichtbar wird.
Unsichtbarkeit kann man nur verwenden, wenn man sich nicht im Kampf befindet.

Totstellen
Sofort
Abklingzeit: 60 Sekunde(n)

Man stellt sich tot und verhindert somit, dass man weiterhin angegriffen wird, ist jedoch auch handlungsunfähig. Nach einer kurzen Wartezeit verlieren die Wachen das Interesse und gehen ihrer Wege.
Die Hunde lassen sich allerdings nicht so leicht täuschen und zwingen den angeblich Toten dazu, wieder aufzustehen und sich den Angriffen auszuliefern. Man sollte sich also nur totstellen, wenn kein Hund in der Nähe ist.

Gezielter Schuss
Zauberzeit: 2 Sekunde(n)
Abklingzeit: 3 Minuten


Der Gezielte Schuss tötet einen Feind mit einem Schuss. Aufgrund der hohen Abklingzeit sollte man sich diese Fähigkeit für die Hunde aufsparen.

Fesselnde Ketten
Zauberzeit: 1 Sekunde(n)
Abklingzeit: 20 Sekunde(n)
Fesselnde Ketten fesseln das Ziel für bis zu 20 Sekunden und es bleibt an einer Stelle gefangen. Die Fähigkeit erzeugt keine Aggro, man braucht sich also nach dem Ende der Wirkung nicht vor einem Angriff fürchten – es sei denn, man befindet sich bereits im Kampf oder nähert sich dem Ziel zu sehr.

Zudem gibt es vier Spezialfähigkeiten, die man durch die Schicksalskisten bekommt.


Geisterritter-Transformation
Die Geisterritter-Transformation ist die mächtigste Fähigkeit im Minispiel. Man wird für 15 Sekunden weder von Wachen noch von Hunden bemerkt und hat – im Gegensatz zur Unsichtbarkeit – keine verringerte Bewegungsgeschwindigkeit. Zudem wird die gesamte Aggro gelöscht und alle Angreifer wenden sich ab.

Schutzschild
Das Schutzschild gewährt 15 Sekunden Unbesiegbarkeit, man ist immun gegen Schaden und gegen Debuffs. Ähnlich wie die Priester-Fähigkeit „Gesegnete Aura“ erhält man während der Wirkung keinen Kampfbeginn, und sollte man sich nicht bereits im Kampf befinden, kann man ohne Bedenken an den Gegnern vorbeilaufen. Befindet man sich im Kampf hat dieser Zusatzeffekt keine Wirkung.

Blaue Erneuernug
Die Blaue Erneuerung stellt sofort 100% LP her. Man sollte sie also bestenfalls erst kurz vor dem Tod einsetzen.

Giftgasfalle
Legt eine Giftgasf
alle aus und vergiftet jeden, der hineintritt. Das Gift wirkt nur 10 Sekunden und entzieht etwa 10% der Lebenspunkte. Zudem wird man sofort von dem vergifteten Ziel angegriffen, weshalb man die Fähigkeit besser nicht benutzen sollte.
joesie122356
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Registriert: Fr 8. Jul 2016, 21:08


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